-Vorstellung- Schuberth C5 Klapphelm

Der neue Klapphelm von Schuberth „C5“ wurde am 28.10.2021 vorgestellt. Bis zuletzt hat Schuberth ein großes Geheimnis um die Weltpremiere gemacht. Wir sind sicher, dass Schuberth mit der neuesten Auflage ihres Klapphelmes die Karten auf dem Helmmarkt neu sortiert.

Da wir den Helm im Vorfeld bereits unter Ausschluss der Öffentlichkeit begutachten konnten, können wir sagen: Es lohnt sich!

Für Euch hier eine Auslistung was der neue C5 Klapphelm vom Schuberth zu bieten hat und was dieser kosten wird:


Erstbeitrag: Erstellt am 23.10.2021

Schuberth möchte Dir und anderen Motorradfahren & Interessierten am 28.10.2021 etwas Neues vorstellen.

Was genau vorgestellt wird dürfen wir noch nicht verraten aber bestellt haben wir die Neuheit schon, damit diese pünktlich nach dem Launch bei uns ankommt.

Schaue regelmäßig hier in unserer Produktübersicht von Schuberth, um nichts zu verpassen.


Klicke auf das Bild für den offiziellen Countdown

Beitrag teilen

Das ist auch interessant