Frühlingstreff 2022 | 02. + 03.04.2022 | Augustfehn

Frühlingstreff 2022 | 02. + 03.04.2022 | Augustfehn

Yes we can !

Es ist so weit – wir haben mit allen Behörden gesprochen und der Frühlingstreff wird am 02.- 03. April starten! Wir haben uns für ein Frühlingstreff ohne Eintritt entschieden, planen im Moment mit der 2G-Regel aber wenn alles gut läuft gibt es ab dem 19./20. März keine Beschränkungen mehr und wir können zusammen ein fettes Frühlingstreff mit Euch feiern.

Endlich wieder Freunde treffen, Ausfahrten machen, Mopeds gucken und ein geiles Wochenende haben.Wir freuen uns riesig das wir wieder Gas geben können und möchten uns bei den Mitarbeitern vom Landkreis Ammerland und der Gemeinde Apen bedanken die uns sehr unterstützt haben.

Für mehr Infos bitte hier klicken.

Wir sehen uns am 02. + 03. April 2022 in Augustfehn!

Plakat Frühlingstreff 2022
Beitrag teilen

Das ist auch interessant