Kostenloser Rückversand für Deutschland und EU Länder**


Dein bestelltes Produkt passt oder gefällt nicht? Dann schicke es kostenfrei (innerhalb der Frist) an uns zurück.

Über die unten stehenden Links kann ein kostenfreies DHL Rücksendelabel zum Selbstausdrucken erstellt werden.

Ablauf Selbstausdruck über Link:

Bitte trage Namen und Anschrift in das Formular.

Klicke danach auf „Weiter“ und folge je nach Ausgabewunsch (PDF, E-Mail oder QR-Code) den Anweisungen.

Bitte prüfe ebenfalls den Spam-Ordner, falls die Mail nicht ankommen sollte. Das Label ausdrucken, aufkleben und in einer Postfiliale oder Packstation aufgeben.

Sobald die Retoure angekommen ist, wird diese von uns geprüft und meistens noch am Zustelltag erstattet. 

Falls es Probleme geben sollte kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktmöglichkeiten.


Du kommst aus…

Deutschland

nutze bitte den bereits im Paket beigelegten Retourenschein oder klicke hier für die Erstellung eines kostenfreien Retourenscheines zum Selbstausdruck.


Für die Links der folgenden Länder bitte einfach nur auf den Namens des jeweiligen Landes klicken, um in das jeweilige Retourenportal zu gelangen.

EU-Länder

Österreich

Frankreich

Italien

Niederlande


Belgien

Bulgarien

Dänemark

Estland

Finnland

Griechenland

Irland

Lettland

Litauen

Luxemburg

Polen

Portugal

Rumänien

Schweden

Slowakei

Slowenien

Spanien

Tschechische Republik

Ungarn

Zypern


**gilt für Rücksendungen aus Deutschland und EU-Ländern – Rücksendungen aus anderen Ländern, die hier nicht aufgeführt sind, bitte ausreichend frankiert an uns zurück senden.