Herbsttreff 2022 | 17. + 18.09.2022 | AUGUSTFEHN

Am 17. und 18. September jeweils von 10:00 – 18:00 Uhr findet dieses große Event wieder statt. 

Wir haben wieder ein super Programm auf die Beine gestellt und sorgen dafür, dass auf dem Eisenhüttengelände „die Post ab geht“

Das größte Highlight werden wie jedes Jahr die Besucher und die tausenden Motorräder sein.
Als Stuntact konnte dieses Jahr mit Dirk Manderbach wieder ein herausragender Fahrer engagiert werden. Er wird jeden Tag in 3 Shows, jeweils um 13 Uhr / 15 / Uhr und 17 Uhr sein Können zeigen. Am Wheelie Simulator kann jeder Besucher sein Können und seinen Mut zeigen.

Natürlich wird es auch wieder eine Probefahrtaktion mit aktuellen Modellen, auch schon mit Modellen für 2023 geben. Diese Probefahrten starten direkt vom Veranstaltungsgelände
Im Messezelt werden diverse Motorradanbieter, Reiseveranstalter, Tuner, Schmuckstände und Kaffee und Kuchen zu finden sein.

Wer zum Saisonabschluss sein Motorrad verkaufen oder ein Motorrad kaufen möchte, sollte die Gebrauchtmotorrad-Börse nicht verpassen. Jeder kann sein Motorrad an dem Wochenende kostenfrei zum Kauf anbieten, bitte morgens bei Börjes Bikers Outfit melden wegen der Platzzuweisung.

Auch die Schnäppchenjäger kommen wieder auf ihre Kosten in den Geschäften gibt es jede Menge Angebote.

Wir freuen uns auf Euch.