Herbsttreff 2017 am 16 + 17.09 in Augustfehn

Herbsttreff in Augustfehn
Dieses Jahr wieder 2 Tage Motorradaktion in Augustfehn

Auch in diesem Jahr haben wir zum Herbsttreff wieder ein fettes Programm aufgestellt. Der Termin, den Ihr Euch merken solltet, ist am 16.+17. September von jeweils 10 – 18 Uhr auf dem Eisenhüttengelände.

In diesem Jahr wird Cris Rid auf Kawa Bikes eine coole Stuntshow zeigen.

Wenn alles nach Plan läuft wird an diesem Wochenende das neue Gebäude von Börjes American Bikes eröffnet , die neue Werkstatt mit Leistungsprüfstand, einem grossen Winterlager und der neuen Fahrzeugannahme im Harley Stil wird das neue Prunkstück auf unserem Gelände werden.

Natürlich gibt es bei Börjes Bikers Outfit auch wieder einen Lagerverkauf und jede Menge Schnäppchen zu machen.

Alle Harley-Davidson Interessenten warten schon gespannt auf die neuen 2018er Modelle.
Es werden ausreichend Vorführmotorräder aus 2017 und schon einige Modelle 201( zur Verfügung stehen um eine geführte Probefahrt zu machen.

BMW Freese wird ebenfalls mit den neuen Maschinen vor Ort sein und Probefahrten anbieten.
Welche andere Motorradanbieter wieder dabei sein werden geben wir noch bekannt

Wer zum Saisonabschluss sein Motorrad verkaufen oder ein Motorrad kaufen möchte,
sollte die Gebrauchtmotorrad-Börse nicht verpassen. Jeder kann sein Motorrad an dem Wochenende kostenfrei zum Kauf anbieten, bitte morgens bei Börjes Bikers Outfit melden wegen der Platzzuweisung.

Verschiedene motorradbezogen Stände sowie diverse Getränke- und Verzehrstände runden das Programm ab.
Der Herbsttreff bietet die Gelegenheit für die vielen tausend Motorradfahrern noch einmal abschließend über die Motorradsaison zu klönen.